Viele Gespräche mit Elternbeirat

Die Kontakte zum Gesamt­elternbeirat seien regelmäßig und intensiv, teilte Stefan Assfalg, Leiter des Amtes für Schule, Bildung und Sport, am Mittwoch im Gemeinderat mit. Der Gesamtelternbeirat hat dies jüngst bestritten, als es um die Schließung der Hirschbergschule ging (wir berichteten). Assfalg machte allerdings deutlich, dass nicht jedes Thema mit dem Gesamtelternbeirat und den staatlichen Stellen besprochen werden könne. Aber beim Thema Hirschbergschule sei der Kontakt auch zum staatlichen Schulamt in allen Phasen der Entscheidungsfindung hergestellt worden. Quelle: Schwarzwälder-Bote 13.05.2016

mail

M. Grieshaber

von 2013 bis 2018 im Vorstand des
GEB der städt. Schulen Villingen-Schwenningen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert