Die Zukunft hängt von vielen Faktoren ab

Das Studienangebot der Hochschule Furtwangen (HFU) am Standort Schwenningen entwickelt sich zunehmend, allerdings erschwert der Platzmangel die Umsetzung.

Über dieses und andere Themen sprach gestern die Landtagsabgeordnete Martina Braun (Grüne) mit Vertretern der Hochschule und der Stadt Villingen-Schwenningen am Schwenninger Campus. Die Abgeordnete hatte zu dem Treffen eingeladen, „da für mich die Hochschule eine ganz wichtige Institution ist“ und der Austausch über Ziele, Probleme und Lösungen deshalb notwenig sei.

Quelle: Von Michael Pohl 26.01.2017 Schwarzwälder-Bote

mail

M. Grieshaber

von 2013 bis 2018 im Vorstand des
GEB der städt. Schulen Villingen-Schwenningen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert