Jasmin Schlenker schafft Traumnote

An der Karl-Brachat-Realschule haben alle 146 Schüler die Prüfung bestanden, 18 von ihnen erhalten ein Lob und elf einen Preis. Gestern Abend wurden Preis und Lob verliehen sowie Zeugnisse übergeben.

VS-Villingen. Den Preis des Oberbürgermeisters für den Schulbesten erhält Jasmin Schlenker mit der Traumnote 1,2. Mit einem Preis (bis 1,7) werden ausgezeichnet: Maren Blessing, ­Jasmin Binkowski, Hannah Dinser, Sia Fuhst, Melissa ­Singer, Erica Stroh, Hanna Bächle, Lea Dinser, Yvonne Bernath, Patrick Wehrstein und Jasmin Schlenker.

Ein Lob (bis 2,0) erhalten: Julia Reincke, Lorraine Schönrock, Thomas Aust, Lea Sophie Bäuerle, Michelle ­Limberger, Serdar Oner, Edin Redzepovic, Felix Ruby, ­Clarissa Elisabeth Hirt, Nico Maximilian Waidele, Jessica Kindsvater, Susanna Schindler, Stephanie Wybranietz, Dominik Herdin, Carina Kessler, Elisabeth Ukrainec, Adela Nastase und Sarah Stern.

Quelle: Schwarzwälder-Bote 09.07.2016 Von Birgit Heinig