Diskussionsabend zum Thema Ganztagesanspruch ab 2026 von Bündnis 90 / Die Grünen

Der Kreisverband Schwarzwald-Baar von Bündnis 90 / Die Grünen laden am 23.112023 zum Diskusionsabend Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung an Grundschulen ab 2026  ein.

Um dies zu diskutieren, kommt Nadyne Saint-Cast (MdL), die Sprecherin für Grundschulen in der Landtagsfraktion von Bündnis 90/die Grünen und Frau Martina Braun (MdL) zu uns nach Villingen-Schwenningen und laden Eltern,Lehrer und weitere Personen dazu ein.

Hier geht es zum offiziellen Anschreiben mit allen Daten

Es steht natürlich jedem frei daran teilzunehmen und in den Austausch mit den Landtagsabgeordneten zu treten. Als Vorsitznder des GEB-Schulen-VS werde ich daran aber nicht teilnehmen. Meine offizielle Absage und die Entsprechenden Gründe findet ihr hier: ( Meine persönliche Unterschrift und die Adressen wurden entfernt)

Antwortschreiben als GEB-Vorsitzender

Tino Berthold